Ich sitze auf meinem Balkon und schaue bei einem leichten Gewitter mit stetigem Regen auf die Bäume. Es ist eine unbeschreibliche Atmosphäre, irgendwie ganz still, trotz des Donners und den Stadtgeräuschen und auch dem Regen.
Mein Kaffee duftet und ich genieße-
DkG 19.06.26
von
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar