DkG 19.06.26

Ich sitze auf meinem Balkon und schaue bei einem leichten Gewitter mit stetigem Regen auf die Bäume. Es ist eine unbeschreibliche Atmosphäre, irgendwie ganz still, trotz des Donners und den Stadtgeräuschen und auch dem Regen.
Mein Kaffee duftet und ich genieße-


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert